Der erste Promi!

Leute, ihr glaubt nicht was passiert ist. Gestern bekam ich einen Anruf von einem Promi. Er will mich engagieren. Um seine neue Villa einzurichten. Wer es ist, darf ich leider nicht verraten, aber man könnte schon sagen, dass er mindestens ein B-Promi ist. Mindestens! Also ihr kennt ihn bestimmt, liebe Leser. Er ist öfter im Fernsehen zu sehen, männlich, und ziemlich gutaussehend und lustig. Mehr darf ich leider nicht verraten aber vielleicht wissen ja schon einige, wen ich meine. Und ich darf so ziemlich alles selbst entscheiden. Die ganzen Materialien, Textilien, Bodenbeläge, Lampen. Ach, wie ich mich darauf freue... Seine Partnerin hat natürlich auch noch ein Wörtchen dabei mitzureden, aber mit der verstehe ich mich prima! Wir haben sofort gemerkt das wir uns sympathisch sind und wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack. Sie hat sogar aus Spaß gemeint, das mir ihr Mann wohl auch gut gefallen würde, weil wir auch die gleichen Schuhe haben. Aber der ist ja wirklich süß! Also ich bin wirklich so gespannt. Als ich von dem Meeting mit dem Promi und seiner Lebensgefährtin nach Hause kam, hab ich mich sofort an den Schreibtisch gesetzt und Entwürfe skizziert. Und meine Materialmuster wieder und wieder durchgeblättert. Der … Upps, jetzt hätte ich beinahe seinen Namen verraten, also der Promi meinte auch, er hätte ein Angebot vorliegen, von der Gala, für eine Homestory. Stellt euch das vor, ich designe die Einrichtung in seinem ganzes Haus und ein paar Wochen später ist dann mein ganzes Werk in der Gala!!! Auf 16 Seiten. Und die Folgeaufträge, wenn den anderen Promis auf Promi-Parties bei ihm zuhause auffällt, wie stilsicher und geschmackvoll sein Haus eingerichtet ist.... Ich bin soooo aufgeregt!!!

23.9.12 20:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen